Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Pressebericht

Weihnachtsfeier der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 16.12.2018
Autor: Philipp P.

Wie jedes Jahr organisierte die Vorstandschaft der DLRG-Jugend eine Weihnachtsfeier für die aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer. Der Einladung zum diesjährigen Jahresausklang, der am 15.12 stattfand, folgten über 50 Kinder und Jugendliche der derzeitig ca. 70 aktiven Schwimmer der Blaibacher Wasserretter. In den Nachmittagsstunden konnten die Teilnehmer ihr handwerkliches Geschick beim Basteln von weihnachtlichen Nagelbildern, wobei sie ihrer Kreativität bei der Farbgebung freien Lauf lassen konnten, unter Beweis stellen. Seine Ausklang fand der Bastelnachmittag bei einer gemütlichen Runde mit Kinderpunsch und Plätzchen. Am Ende des Tages durften sich die Schwimmerin und Schwimmer noch über ein kleines Präsent freuen. Im Ganzen betrachtet war die diesjährige Weihnachtsfeier der DLRG-Jugend ein voller Erfolg, die sowohl den Kindern und Jugendlichen als auch den Betreuern sehr viel Freude bereitet hat. Erstaunt waren am Ende des Tages vor allem die Eltern über das handwerkliche Geschick ihrer Kinder!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.