Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Blaibacher DLRG-Jugend unternimmt Ausflug ins Palm Beach

Veröffentlicht: 04.04.2015
Autor: Alexander Engl

49 Teilnehmer aus Blaibach und Rötz – Lasershow zum Abschluß

Bereits am Samstag vor den Osterferien unternahmen die beiden Jugendgruppen der DLRG Blaibach und der DLRG Rötz einen gemeinsamen Ausflug ins Erlebnisbad Palm Beach nach Stein bei Nürnberg. Insgesamt nahmen 49 Kinder und Begleitpersonen der beiden Wasserrettungsorganisationen nahmen am Ausflug teil. Bereits um 7 Uhr trafen sich die Blaibacher DLRG’ler zur Abfahrt nach Rötz. Um 10 Uhr war man dann endlich am Ziel angekommen und es einem aufregenden Tag mit viel Spaß stand nichts mehr im Wege.

Besonders die Erlebnisrutschen begeisterten die Teilnehmer, aber auch die abwechslungsreiche Badewelt lud zum Verweilen und Entspannen ein. Jeder Teilnehmer kam voll auf seine Kosten. Zum Abschluss des aufregenden Badetages staunten die Teilnehmer über die Lasershow die abends immer im Palm Beach veranstaltet wird. Pünktlich um 20 Uhr machten sich die Kinder mit den Betreuern auf dem Heimweg und man war sich einig, dass man auch im nächsten Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug durchführt. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.