Unsere "Alten"

Viele Jahre haben sie uns beste Dienste geleistet, jedoch holt jeden von uns einmal das Alter ein - ebenso unsere alten treuen Begleiter des Dienstes der DLRG OV Blaibach.

Unser erster Einsatzbus der Marke Renault:

Nach ihm folgte ein Geländewagen der Marke Mitsubishi, als Zugfahrzeug für unsere "Uschi":

Nach vielen Einsatzjahren musste eines Tages unser Renault einem Mercedes Sprinter als Mannschaftstransporter weichen:

Am 13.04.2012 haben wir unseren Nissan Navara an die Kameraden des OV Regensburg verkauft, da er dort sinnvoller eingesetzt werden kann:

Am 14.11.2015 hat unser treuer VW Transporter LT 35 ausgedient und die Hallen der DLRG Blaibach verlassen müssen. Das Schnelleinsatzfahrzeug wurde erneuert durch seinen Nachfolger der Marke Mercedes Benz.